Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

Den Blick abwenden, weil ich nicht will dass du siehst wie sehr ich dich mag


Hei ihr Süßen, ich hab mich in der letzten Zeit ja nicht mehr ganz so viel gemeldet, habt ihr ja villt. auch mitbekommen. Ich hab mich gestern zur Absicherung bei einem Berufskolleg beworben und bin auch sofort genommen worden. Ich weiß nicht aber ich hätte schon Lust auf eine neue Schule und eine neue Klasse , aber ich glaube es ist besser wenn ich an meiner alten Schule bleibe um ein volles und nicht nur ein Fachabitur zu machen. Einige von euch sind sicherlich gerade auch in derselben Situation, was macht ihr so nach der 10. Klasse?:)



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wunderbar♥

Theresa hat gesagt…

Die Fotos sind wunderbar Sarah ♥
Liebe Grüße :) ;*

Theresa hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥
Ich merke gerade, das die
Farben auf dem zweiten Bild bei
dir richtig gut rauskommen! :)

:*

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank♥
Nein das rechts oben in der Ecke auf dem 2. Bild ist eine Badekugel (Think pink).

GRAVITY hat gesagt…

So schön der Himmel!:o
Ich mach's genauso wie du, hab mich auch bei meiner Schule für die Oberstufe beworben, ich mein wenn man scheitert kann man ja immer noch auf eine FOS gehen :)

Resa hat gesagt…

oh das sind sehr schöne Bilder :)

hast du dich nun schon entschieden?
ich stecke in der sleebn situation, nur das ich noch ein Jahr mehr zeit habe, oder welche Klasse bist du?
ich bin genauso Ratllos wie du ..:/

Dein BLog gfeällt mir sehr, ich folge dir nun, würde mich freuen wenn ic dich auch mal sheen würde auf meinem Blog :)

Liebst Resa

Theresa hat gesagt…

Vielen lieben Dank :* <33

Wenn dir mein Blog von den drei Blogs hier am besten gefällt, dann würde ich mich echt freuen, wenn du für mich voten würdest, aber nur wenn dir mein Blog auch gefällt!
http://hero--factory.blogspot.de/p/blog-of-month.html

Liebe Grüße ;*

Theresa hat gesagt…

Dankeschön Sarah :) <3

Resa hat gesagt…

Was ist denn ein For- Q ? :O
ja genauso geht es mir auch einfach mal raus, neue leute und so, allerdings sehe ich ja dann die ganzen anderen Lieben nicht mehr...
wobei meine schule echt scheiße ist...
ich weiß auch noch nicht ob ich normales abi oder fachabi mache...
ich bin in der 9. und hab somit noch etwas zeit..und du wie hast du dich nun entschieden? :)

danke meine Liebe <3

liebst Resa

Fuchsfresse hat gesagt…

Schöne Aufnahmen muss ich sagen! :)

Theresa hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank :** <3

Laury hat gesagt…

Ich bin auch gerade in der zehnten und im absoluten Klausurstress, aber ich habe vor noch mein Abi zumachen. Denn ohne schaffst du es ja meistens heute nicht mehr weit, dass ist ja sozusagen Vorraussetzung! ..

Toller Blog übrigens! :)
Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Laura.