Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

Who ?










Ich heiße  Sarah, bin 16 Jahre jung und komme aus Dinslaken. 
Ich gehe auf eine Gesamtschule wo ich auch versuchen werde mein Abitur zu machen.
Meiner Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, schoppen gehen,fotografieren oder Ballett tanzen. Relativ verrückt, sensibel, kompliziert, neugierig,  und launisch, das sind wohl ein paar Eigenschaften mit denen man mich noch am Besten beschreiben könnte.Ich reise sehr gerne, am liebsten wäre ich das ganze Jahr unterwegs! Aber wenn das nicht geht reichen mir   auch schon meine Freunde und ein guter Grund zum lachen um glücklich zu sein:)


 Der Grund warum ich darauf kam mir einen Blog zu erstellen ist das ich meine Bilder zeigen möchte.Ich habe mir im Februar 2011 meinen allerersten Blog erstellt ihn aber wieder gelöscht. Diesen Blog führe ich seit dem 02.09.2011.Meine Fotos mache ich mit der Nikon D3000, die ich seit gut einem Jahr mein nennen darf:).Viel Ausrüstung oder sowas besitze ich nicht, nur ein Stativ,ein Nikon Standardobjektiv und ein 18-200mm Tamron Objektiv. 
Ich finde es soo schön wie viele Rückmeldungen ich zu meinen Bildern erhalte und möchte euch hier an dieser Stelle nochmal dafür danken das ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst und meinen Blog lest